OLIVE GARDEN

OLIVE GARDEN Der Zeitpunkt für Griechisch ist jetzt.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 295 Bewertungen
5 Dez 2021 um 18:47 Der Reis zum Gyros war wieder sehr lecker
2 Dez 2021 um 21:21 Essen ist super lecker, aber ich hatte bei einem Gyros für 1,50€ zusätzlich Gemüse dazu bestellt und dafür dann aber keinen Reis bekommen. Fand ich ein bisschen schade.
21 Nov 2021 um 19:36 Fleisch zum Teil abgebrannt war kein Schweinefleisch, sehr wenig Reis, dass war garantiert das letztemal Bin bei der Firma jetzt das zweite mal eingegangen, jetzt reicht es. Danke nie mehr.
19 Nov 2021 um 7:35 Salat ohne Sauce.
14 Nov 2021 um 19:19 Richtig Gutes essen immer wieder gerne
12 Nov 2021 um 22:39 Leider wurde Salat ohne Dressing geliefert. Leider gab es keine soße zur Beilage. Gut das Tzaziki als Vorspeise bestellt wurde. Das Essen ansich schmeckte gut
7 Nov 2021 um 20:59 Das Essen ist nicht so gekommen wie bestellt. Es fehlt bei eine Gericht der Schafskäse.Bei allen beiden Gerichten war das Essen sehr trocken und es fehlte Tsatsiki dazu zum Glück hatten wir eine Portion Tsatsiki dazu bestellt. Wir sind eintauscht
4 Nov 2021 um 8:16 Schafskäse war leider nicht dabei, aber steht auf der Karte bei dem Gericht, habs extra deshalb bestellt. Ich war echt enttäuscht
31 Okt 2021 um 22:51 Salat ohne Saucen. Wenn man extra tzatsiki bestellt bekommt man offensichtlich dafür dann keines mehr zu den Gerichten. Danke, Nie wieder…
30 Okt 2021 um 21:35 Saganaki war frittiert und nicht gebacken. Gyros war sehr dick geschnitten. Das geht besser!
12 Okt 2021 um 20:35 Die Lieferung war schneller als angegeben also top. Wer nur Olivenöl als Dressing beim Salat haben möchte dann bitte, dazu noch im ganzen Salat Zwiebeln verteilt war nicht so meins.. Das Gyros war aber ansonsten ok nur die Soße etwas knapp
10 Okt 2021 um 21:25 Sorry to have to write something unpleasant, but the gyros were burnt, as if we received only unpalatable leftovers