Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OLIVE GARDEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 509 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Olive Garden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 14:00 Die Lieferung war sehr schnell, das Gyros und der Salat echt lecker, die Kalamari, der Spieß und das Steak etwas trocken.
6 Apr 2024 um 20:23 Qualität und Geschmack sehr gut
29 Mär 2024 um 7:15 Der Lieferheld kommt offensichtlich mit Hubschrauber.....schneller als gedacht!!! Qualität und Geschmack wie immer sehr gut!! Immer wieder gerne! Lg Mike
25 Mär 2024 um 5:40 Essen war schneller da, als vom Restaurant angegeben. Essen schmeckt an sich gut und Portionen sind auch in Ordnung. Unser Extrawunsch wurde erfüllt.
23 Feb 2024 um 19:14 Schnelle freundliche Lieferung und leckeres Essen
11 Feb 2024 um 22:17 Lieferung schneller als angegeben. Essen war sehr lecker und frisch. Super verpackt und es kam warm an. Alles besser als erwartet.
9 Feb 2024 um 22:17 Gyros Pita verbrannt(bitter geschmeckt), der warme Kopfsalat gehört nicht in ein Gyros Pita, Taramosalata war sauer(schmeckte wie ein Fertigprodukt) alles was ich bestellt habe schmeckte leider nicht griechisch, hatte danach Durchfall. -- nie wieder.
4 Feb 2024 um 9:23 pünktlich geliefert, Essen super lecker und auch ausreichend
28 Jan 2024 um 17:24 War wie immer sehr lecker ;)
27 Jan 2024 um 23:23 Pommes roh und zäh alles andere Eßbar
27 Jan 2024 um 22:00 Sehr pünktlich geliefert. Essen super lecker und auch reichlich.
21 Jan 2024 um 18:57 Essen war gut